

SaVeKi-for-dogs.com

Das Team



Sandra ist für die Vermittlungsarbeit
sowie für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.
Weiterhin organisiert sie den
Transport der Hunde aus dem Ausland und
tätigt Vor- und Nachkontrollen.
Sie ist Anlaufstelle für unsere Adoptanten, nimmt Spenden entgegen und
stellt sich als Pflegestelle zur Verfügung.
Vera ist Anlaufstelle für Spenden und Gründungsmitglied von
SaVeKi-for-dogs

Kirstin ist für die Administration, die Bearbeitung der Homepage, sowie für die Vermittlungsarbeit zuständig. Weiterhin ist sie Ansprechpartner für Adoptanten,
Anlaufstelle für Spenden und stellt sich als Pflegestelle sowie für Vor- und Nachkontrollen zur Verfügung.
Ulli organisiert unsere Vor- und Nachkontrollen
Die zweite Chance für Hunde
Wir sind eine ehrenamtliche Tierschutzinitiative, die es sich zur Aufgabe
gemacht hat, Auslandshunden eine Chance
auf ein schönes Leben zu geben.
Natürlich helfen wir auch vor Ort und sind ebenfalls für Notfälle in Deutschland Ihr Ansprechpartner.
Mit viel Liebe und Hingabe kümmern wir uns um
die Vermittlung unserer Schützlinge.
Für unsere Interessenten sind wir immer mit einem offenen Ohr zur Stelle und beraten Sie gerne vor der Vermittlung und stehen Ihnen auch nach der Vermittlung mit Rat und Tat zur Seite.
In unserem Team gibt es nicht nur Ernährungsexperten, sondern auch einen Tiertrainer, der Sie gerne nach der Vermittlung unterstützt.
Unsere Tiere reisen über Traces mit geprüften Transporteuren ein oder werden von hilfsbereiten Menschen mitgebracht.
Wir arbeiten mit Tierheimen in
Spanien und Rumänien zusammen.